Gibt es eine app die Chats versteckt?

3 Antworten

Android: auf Whatsapp Chat gedrückt halten, Chat archivieren auswählen. Fertig, versteckt.

Kommt aufs Betriebssystem an. Ich habe Android und benutze CM Security, da habe ich ein Pattern bei meiner Galerie eingestellt, kannst du genau so bei WhatsApp machen. :) Schönen Tag noch!

Für Android gibt es das. Habe den Namen vergessen, aber ich bin auch nicht in der Verlegenheit, dass ich sowas brauche ;-)