kann ich ordner in der galerie mit nem passwort schützen? (handy)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lad dir im Store die App "KeepSafe" runter. Hab ich auch, dort wählst du ein Passwort und kannst die gewünschten Fotos dort hinein verschieben

ShqiipStarr
Fragesteller

Hi :)

Aber kann es denn sein, das diese app wiederrum auf die fotos zugreifen kann?

Goldbart  01.06.2014, 02:20
@ShqiipStarr

Das kann ich dir nicht sagen, das musst du in der Beschreibung der App nachsehen oder welche Zugriffsrechte sie genehmigt haben will.

Lade dir am besten avast! Antivirus runter. Da gibt es so ein Modus, wo du die Anwendungs-Sperre bei Apps aktivieren kannst.a

ja das kannst du aber du kannst nur die galerie mit einem passwort sichern