GELÖSCHTE BILDER WIEDERHERSTELLEN (Samsung S4 mini)

14 Antworten

Ich habe im Internet diverse Anleitungen ausprobiert, aber entweder war ich zu blöd dazu, oder die Technik spielte nicht mit. Ich habe das Handy dann zu einer professionellen Firma eingeschickt, um mir weiteren Ärger zu ersparen. Ich fand damals besonders fair, dass keine Bezahlung fällig wurde, sofern keine Daten gerettet werden konnten.

Mit Recoverfab.de war ich rundweg zufrieden.

Wie kann ich bei Amazon eine versehentlich gelöschte Wunschliste wiederherstellen?

Ich habe versehentlich eine Wunschliste bei Amazon gelöscht wie kann ich die wieder herstellen.?

...zur Frage

Gelöschte SmS wiederherstellen,How?

Leute ich muss dringend meine gelöschten SmS wiederherstellen wie geht das? habe mal gehört das sowas möglich ist,z.B am pc auch möglich papier korb geleerte sachen wiederherzustellen. hilfe plssssssssssss

...zur Frage

WhatsApp Mediendateien wiederherstellen, nur wie?

Guten Abend community, ich habe folgendes Problem: um Platz auf dem Telefonspeicher zu schaffen, wollte ich WhatsAppDateien auf die Speicherkarte verschieben und diese versehentlich gelöscht. Danach eigentlich direkt in den Flugmodus übergegangen und nun versuche ich diese Daten irgendwie wiederherzustellen, doch es gelingt nicht. Bisher hab ich's mit recuva probiert, das Programm erkennt mein Handy allerdings nicht als Massenspeicher an, da es im Gerätemanager ja unter Tragbare Geräte steht. Weiß vielleicht jemand, was ich tun muss, damit recuva das Handy erkennt? Oder kennt jemand andere Programme, die hilfreich sein könnten? Falls irgendwie relevant: Samsung Galaxy S4 mini, Android-Version 4.4.2

...zur Frage

Gelöschte Fotos vom Handy wiederherstellen? ~ Samsung Galaxy S4

Ich habe ausversehen einige Fotos von meinem Handy gelöscht { S4}, kann man sie irgendwie wiederherstellen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini kabellos laden?

Ich hab es bereits für das "große" S4 gesehen und meine frage ob es das auch für das Mini gibt? Wenn ja, wo ? Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Com.android.systemui wurde angehalten S4 mini?

Hallo ich habe ein S4 mini und immer wenn ich den Home Button drücke kommt com.android.systemui wurde angehalten und mein Hintergrund wird als erstes schwarz und dann blau. Ich habe schon bei meinem Handy Neustart versuch klappt immer noch nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?