Ist das Samsung galaxy s4 mini mit der Sim karte von alditalk kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kla, solange Das Galaxy S4 SIM Lock frei gekauft wird kannst du jede SIM Karte von jedem beliebigen Anbieter in das Handy tun.

Wenn Sie hat rein pastt und das Handy kein Simlock hat ja

Jap ohne simlock geht jede karte rein du musst nur schauen das es eine Microsim ist

Was ist denn eine Microsim? Vielen lieben dank im vorraus :)

0