Wie kann ich Bilder auf SIM-Karte speichern?

7 Antworten

Du meinst hoffentlich eine SD-Karte (oder mini-SD), oder? Auf der SIM-Karte geht das nicht.

Das Speichern auf SD-Karte geht über die Einstellungsoptionen der Foto-App, wo du den Zielort angeben kannst.

Auf die Simkarte könne sie keine Bilder speichern, da diese von der Kapazität her zu klein ist. Bilder können auf micro-SD Karten gespeichert werdern oder andere Speicherkarten die ihr Mobiltelefon unterstützt.

Gehe auf eigene Dateien 

Denn auf SD-Karte und dann lost.dir da kannst du die Bilder auf der Speicher Karte machen

Sim-Karte mit vorhandener Nummer speichern?

Also ich habe ein grosses Problem. Ich habe eine Sim-Karte mit einer sehr wichtigen Nummer verloren. Da uch diese jedoch brauche um meinen PS4 Account zu retten muss ich etwas wissen. Kann ich diese Nummer von der verlorenen Sim-Karte auf eine neue Sim-Karte speichern??

...zur Frage

Handy erkennt nur meine SIM-Karte nicht?

Mein Handy erkennt meine SIM-Karte nicht mehr an, andere Handys erkennen Sie aber problemlos. Andersrum erkennt mein Handy alle anderen SIM-Karten außer meiner eigenen. Jetzt habe ich mir eine neue SIM bestellt und ich habe wieder genau das gleiche Problem.

Weder meine alte, noch meine neue SIM Karte sind also mit meinem Handy kompatibel?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und habe mit dem gleichen Modell den SIM-Kartentausch gemacht. Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie kann ich meine Kontakte von der SIM Karte auf meinem Handy speichern? (Samsung Galaxy S4 Mini)

Hi :) ich habe die Kontakte bei meinem Samsung Galaxy S4 Mini alle unter SIM Karte gespeichert, nun möchte ich sie aber doch auf dem Telefon speichern. Geht das irgendwie, ohne das ich alle löschen muss?? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist das Samsung galaxy s4 mini mit der Sim karte von alditalk kompatibel?

Ich werde mir in absehbarer Zeit ein Samsung galaxy s4 über amazon bestellen und wollte sicher gehen ob dieses bestellte Handy auch mit der Alditalk karte verwendbar ist, sodass ich noch Anrufe tätigen und Sms schreiben kann. Meine Frage wäre daher: Ist die Sim Karte von dem anbieter Alditalk mit einem bestelltem Samsung Galaxy s4 mini von Amazom kompatibel mit besagtem Handy?

...zur Frage

Sind Lieder und Bilder schon auf der Sim Karte gespeichert?

Ich habe ein Samsung Galaxy Alpha und kriege es umgetauscht also das gleiche nochmal. Ich soll alle meine Daten auf die Sim Karte speichern und hab jetzt nur die Kontakte auf der Sim Karte gespeichert, weil es bei Liedern und Bildern nicht geht. Sind die dann schon gespeichert auf der Sim Karte oder wo kann man das dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?