Nummer unterdrücken?Samsung galaxy s4 mini

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen, Telefon, erweitert, und dann Nummer anzeigen, glaube ich zumindest

danke hat geklappt ;-)

0

einfach *31# und dann auf anrufen und dann ist deine nummer unterdrückt wenn du es nicht mehr unterdrückt haben willst must du das gleiche wieder machen

Geht bei Samsung nicht soviel ich weiss

DOCH KLAR!!!

0