Speicher voll! samsung galaxy s4 mini!

9 Antworten

Du kannst dir eine MICRO-SD Karte kaufen (normale SD is viel zu groß), ist auch nicht so teuer,ich hab mir vor kurzem eine mit 16 GB gekauft und auf die fast meine ganzen Apps rübergezogen

Hey Was die anderen sagen, wie zum Beispiel das mit den unnötigen apps kann ich bestätigen. Auch das mit dem Cache löschen ist sinnvoll. Am besten die app cleanmaster dafür benutzen. Kann ich nur empfehle . Dann solltest Du dir eine sd Karte kaufen. Die sind auch nicht mehr so teuer wie früher. Dann aber auch in den Einstellung umstellen, dass alles auf der sd Karte gespeichert wird. Wenn du play tube oder so installier hast dann auch da in den Einstellung gucken, dass die Videos auf der sd Karte gespeichert werden. Mit cleanmaster kannst Du auch apps auf die Speicherkarte verschieben, So dass diese dann immernoch funktionieren.

LG Kaljon

Gehebnal ins Menu auf Einstellungen. Dann müssten oben am Rand so vier Kästchen stehen, ua: 'mein Gerät' und 'Optionen'. Unter dem letzten Kästchen ist, wenn man das anklickt, die Option 'Speicher'. Das mal anklicken und den Speicher leeren/ Ram- Speicher leeren. Das sind alles geöffnete Anwendungen, die zB nebenbei laufen und dir den Speicherplatz rauben. LG

Zieh Bilder auf den Laptop und lösch sie vom Handy.

Unf lösch mal bei allen Apps den Cache! Das bringt oft schon viel... selten benutzte Apps deinstallieren oder die Daten löschen (das aber nur, wenn du dir wirklich sicher bist).

LG

die Lösung dazu ist die SD KARTE warum ? du hast mehr Speicherplatz uuund kannst mehrere benutzen da du sie auswechseln kannst