wie kann man beim samsung galaxy s3 apps löschen?

11 Antworten

das gehg auch viel einfacher du musst wenn du auf Homebildschirm bist unten rechts auf Menü dann wuf die virtuelle einstellungstaste an deinem Handy unten links und dann auf deinstallieren und die apps wo du dann weg haben möchtest auf das minus -

Wie beim Samsung Galaxy s drei Mini gibt es unten links neben dem HomeKnopf einen erst nicht sichtbaren Knopf. Du kennst ihn sicher. Also geh ins Homemenu und benutze diesen Knopf. Es werden mehrere Möglichkeiten angezeigt. Tippe auf bearbeiten. Jetzt drückst du ca. 5 Sekunden auf die App und ziehst sie dann zum Mülleimer. Nun musst du nur noch bestätigen und fertig. Ich hoffe ich konnte helfen

Ja die beste Variante ist die in der Einstellung ,Anwendungsmanager ,da wenn du Über Homescreen Deinstallierst wird nur die app gelöscht , aber nicht die Daten und der Cache es ist etwas mühselig da das auslesen im Anwendungsmanager braucht da er die Daten der app ausliest bzw berechnet und Cache und Data Löschen kannst.

Hallo Einstellung >Anwendungsmanager>Die app einfach berühren und dan auswahl Deinstallieren

Mfg mertgala

Einstellungen > Anwendungsmanager > Wähle Jeweils die App aus die du löschen möchtest > dann klickst du auf Deinstallieren

MfG:Anis