Hallo, ich habe mir mit Fake it ein Abonnement auf einer Pornowebsite eingerichtet (ca. 200 für ein Jahr). Dabei habe ich natürlich keine persönlichen Dinge preisgegeben und eine Wegwerf E-Mail benutzt die ich jedoch aktiv benutze. 

Warum hast du das getan?

...zur Antwort

Das Recovery Menü ist auch auf Chinesisch?

Kommst du dort in einen Download-Modus?

...zur Antwort

Ich habe mein S7 letztes Jahr gerootet.

Ging bei mir ohne Probleme.

Was genau erhoffst du dir für Vorteile?

Und wie gut kennst du dich mit diesem Thema aus?

...zur Antwort

Ein Austausch sollte problemlos möglich sein.

Da es nur ein Festplattentausch ist, kannst du die Daten auch auf die neue Platte kopieren und hast dann alles gleich auf der neuen Platte.

Dafür liegt auf der CD, zu deiner SSD von Samsung Software bereit.

...zur Antwort

Im BIOS kannst du doch einfach nach Updates suchen?

...zur Antwort

Was hast du versucht und probiert?

Schon die Audio Treiber installiert?

...zur Antwort

Welcher?

Du hast keine PCs angegeben.

Ich würde aber erst ab 500€ überhaupt auf die Idee kommen nach einem Laptop mit deinen Anforderungen zu suchen.

Oder halt einen gebrauchten.

...zur Antwort

Hast du vor kurzem etwas aktualisiert?

Zum Beispiel:

  • Windows
  • Steam
  • Treiber
  • RL Update(?)
...zur Antwort

Nur, damit ich es auch nochmal richtig verstehe :)

Wie genau würde Office heruntergeladen?

War es eine Setup Datei?

...zur Antwort