Ist euch euer Level hier wichtig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.

Nein, man kann ja auch Level 2 sein und trotzdem eine bessere Antwort, als jemand der Level 40 ist geben.
Ich finde aber die Farbe von Level 20-29 am schönsten.

Nein weil man hat dadurch keine vorteile außer das man ab Level 25 Themen verstecken kann

Lvl 20-29 gefällt mir sehr. Das nächstbeste ist meiner Meinung nach das Liliane also ab lvl 90. das werde ich aber eh nie erreichen, deswegen würde ich gerne für immer höchstens auf lvl 29 sein xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

O, danke.

Hab irgendwie gar nicht wahrgenommen, dass es hier Level gibt.
Kannte noch die Ränge von früher (Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant ...).