Wie lange habt ihr für euer jetziges level gebraucht in gute frage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe seit 14 Jahren regelmäßig Beiträge in meiner Freizeit, aber mein aktuelles Level ist so ziemlich das Letzte wofür ich mich hier interessiere.

Im realen Leben interessiert es auch niemanden welchen Status man auf dieser Plattform erreicht hat. Das Punkte und Levelsystem dient halt dazu Nutzer an die Plattform zu binden und ist auf Masse abgestellt.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/

Für Level 100 werden 3.256.390 Punkte benötigt. Für die letzten 10 Level sind jeweils über 100000 Punkte erforderlich.

Nur zum Vergleich. Früher war bei 100000 Ende der Fahnenstange (allerdings bei weniger Aktionen die mit Punkten bewertet wurden).

Bild zum Beitrag

Ich wage mal zu behaupten. Es ging zu der Zeit entspannter zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (gutefrage.net, Level)

Bin jetzt auf LvL 40 und bin sehr aktiv auf gutefrage und habe 1 Jahr und 5 Monate gebraucht

Level 60 - 12 Jahre. Ich habe halt noch viele andere Aufgaben und Interessen im Leben.

1 Jahr und 7 Monate. Ich werde in den nächsten Tagen Level 62 erreichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Insgesamt bin ich seit 17 Monaten auf Gutefrage aktiv, und ich habe vor einigen Tagen Level 62 erreicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte