Welches Level seid ihr bei gutefragenet/wie hobbylos seid ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Level 13. Höre aber bald auf weil es mich tatsächlich hobbylos macht.

Mo453  24.07.2023, 00:23

Lol ja

Welches Level seid ihr bei gutefragenet

In diesem Moment befinde ich mich auf Level 55. 😁

wie hobbylos seid ihr?

Hobbylos bin ich nicht, egal ob es bei häufig gemachten Aktivitäten außerhalb von Gutefrage oder sowas ähnliches. Neben Gutefrage bin ich in den Bereichen von Mathematik und Klavierspiel sehr aktiv, weshalb ich nicht hobbylos bin. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

gustavdergute
Fragesteller

Definiere Hobbylosigkeit. Was bedeutet hobbylos eigentlich? Gute Frage, nächste Frage!

ethan227  24.07.2023, 13:42
@gustavdergute

Das hier bedeutet, dass ich immer an Gutefrage abhängig bin, ohne auf andere Sachen zu beachten.

Lv 28, aber Mitglied seit 4 Jahren. Habe mehr Hobbys als das hier.

Das aktuelle Level lässt sich sofort auf dem Nickbild ablesen.

Hobbylos wurde ich sofort nach Beginn im August 2010. Denn es ergab sich eine gewaltige Faszination in der ersten Zeit auf GF. Da stellte ich auch wahnsinnig viele Fragen.

Ich sehe allerdings diese Community als einen großen Gewinn an. Habe also gern meine Hobbies gegen diese Online-Tätigkeiten eingetauscht

Mit der Zeit nahm das große Engagement etwas ab - dennoch bin ich hier noch täglich und möchte es auch nicht missen.

Hi. Ich bin zurzeit Level 51, aber bald bereits 52. Und Hobbys habe ich auch genug.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓