Was bringt der Stern, bei gutefragenet, bekommt man ab einem bestimmten ,Level‘ Geld??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon habe ich noch nicht gehört, aber angeblich wird die Werbung wenig, wenn du Level 30 oder so erreicht hast.

TierLieber13  22.01.2024, 15:13

Sie ist ab Level 30 komplett weg :))

Das ist Level 100. Und nein, man verdient hiermit kein Geld. Das ist sozusagen ehrenamtlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab level 30 gehen werbungen weg, sonst kann man immer mehr mit höherem level amche( themen bearbeiten, unbegrenzt ändern, expertisen hinzufügen, angeben)

buesri189
Fragesteller

Hahahaha super Dankeschön 👍🏻

Nein kein Geld, die innere Befriedigung etwas Gutes getan zu haben muss genügen 😂