Alle wieviel Antworen bekommt ihr durchschnittlich einen Stern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

jede 6-7 Antworte einen gelben Stern. Ganz genau wäre das alle 6,6 Antworten. ;-)

Es gibt Tage, da "regnet" es förmlich HA´s.
Und dann gibt es aber auch wieder Tage da passiert gar nichts in diese Richtung.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

DaLiLeoMishu  04.06.2024, 10:01

Hallo liebe Laurimatecacy, vielen lieben Dank für den gelben Stern. :-) Lieben Gruß an dich, DaLi

Puh, ich denke auf jede 25ste

Irgendwas da zumindest, ich kann das nicht ganz nachrechnen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Im Durchschnitt wird bei mir aktuell jede sechste bis siebte Antwort mit einem HA-Stern ausgezeichnet.

Der prozentuale Schnitt liegt momentan bei 14.79 %.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Meine HA Quote liegt nach knapp 15 Jahren insgesamt bei 15%.. Im letzten Jahr lag der Schnitt bei 23,5%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Auf die gesamte Laufzeit gesehen, wird ungefähr eine von zehn meiner Antworten als hilfreichste ausgezeichnet. Innerhalb der letzten 365 Tage betraf das ungefähr jede achte Antwort.