Nur 3 Sterne und jetzt warten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Maximum pro Woche, jawoll. Damit soll Punktemanipulation schwerer gemacht werden.

Der Nutzer, der die hilfreichste Antwort geschrieben hat, erhält als Dankeschön für seine Hilfsbereitschaft  15 Punkte. Beachte dabei, dass Du pro Kalenderwoche nur drei Antworten desselben Nutzers auszeichnen kannst.
https://www.gutefrage.net/faq#fragen-antworten-umfragen

Nein, da ändert sich nix. Das ist ein "Spamschutz", aber auch ein Schutz für andere, nicht damit es zu einer freien Punktevergabe kommt und man sich hier gegenseitig pusht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

3 pro Person je Woche ist das Limit und reicht vollkommen. Dieses Limit verändert sich nicht.