Wem würdet ihr bei einer Frage nach der Meinung den Stern geben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Am besten eigene Meinung erklärt 81%
Antwort die meiner Meinung entspricht 19%
Erste Antwort 0%
Längste Antwort 0%
Antwort von einem GuteFrage Freund 0%
Antwort von Nutzer mit niedrigstem Level 0%
Antwort von Nutzer mit höchstem Level 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am besten eigene Meinung erklärt

Das ist aber sicherlich nur ein Ideal. Zumindest wenn ich an entsprechende Fragen bzw. die HAs denke.

Ich stelle keine Meinungsfragen, aber auch bei meinen hab ich oft Probleme, mich zu entscheiden. Dann schau ich mir die Profile an und gebe durchaus auch dem die HA, der sich gerade erst nach oben "kämpft".

Am besten eigene Meinung erklärt

Wenn ich nach Meinungen frage, dann ist doch klar, dass da auch Antworten kommen, die mir nicht gefallen. Aber wenn jemand seine Meinung sachlich erklären kann und eventuell sogar seriöse Belege anführt, auf die er seine Meinung stützt, dann bekommt die Antwort auch einen Stern.

Von Experte Christina168 bestätigt
Am besten eigene Meinung erklärt

Das wäre dann wichtiger. Ich muss mich immer schwer entscheiden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Am besten eigene Meinung erklärt

Das ist auch richtig.

Am besten eigene Meinung erklärt

Ich wähle die immer unterschiedlich aus