Mögt ihr Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

3 38%
4 33%
5 13%
1 10%
2 8%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Großen und Ganzen passt es schon, dass ich hier seit etwas über 1 Jahr bin. 😁

Das beste hier ist es, dass ich Antworten zu unterschiedlichen Themenbereichen schrieb, um mein Deutsch als Philippiner zu verbessern. ^^ Mir macht es Spaß, an diese Themen auf Deutsch zu reden. 😃

Hier mag ich es aber nicht, immer viele Trollfragen und Penisfragen zu lesen. 🙄 Diese werden von entweder Kindern oder Unreifen gestellt, aber ich ignoriere sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Zu viele Kinder und politische Diskussionen. Zu wenig Moderation

Dultus, UserMod Light   05.10.2023, 14:42
Zu wenig Moderation

Und wenn sie da ist, wird geweint, dass sie zu oft durchgreift. :D

Erst heute hat mich ein User angemeckert, warum ich Beiträge löschen würde, die mich aber als dumm betiteln. x) (Angemerkt, dass ich die Beiträge melde, nicht selbst lösche (was ich sowieso nicht kann)).

Hiii,

Ich würde Gutefrage 4/5 Sternen geben.Es ist ein sehr guter Zeitvertreib hier,wenn einem langweilig is.Man lernt hier auch echt nette Leute kennen und man bekommt hier Antworten auf die Fragen.Was ich hier nd so toll finde(und was auch der Grund is,wieso ich nd 5 Sterne gegeben hab)ist,dass hier manchmal nicht so nette und auch teilweise dumme und unnötige Kommentare sind....solche Leute nerven soooo sehr...die sollen des einfach ignorieren.😅😊

Aber sonst gefällt mir Gutefrage sehr.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ziemlich dünner Meinungskorridor, was geschrieben werden darf und was "Problematisch" ist... ein Topfschlagen im Minenfeld. Es ist auffallend, wie häufig kritische Beiträge gegenüber den Regierungsparteien und den ÖRR entfernt werden.. von echter Meinungsvielfalt kann bei GF wirklich keine Rede mehr sein (das war vor einigen Jahren noch anders).

Gruß, JB

Ich hab hier so gut wie nie Probleme, die Leute sind nett und man bekommt immer eine gute Antwort finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓