Wie würdet ihr gutefrage beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Manches ist toll, manches doof 72%
Toll 14%
Doof 3%
Okay 3%
Normal halt 3%
Andere Option 3%
Mittel 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toll

Hey! 🤗

Ich finde hier auf gutefrage alles toll. Ich finde es gut, das man anderen Menschen helfen kann oder auch mit anderen schreiben kann. Außerdem finde ich es gut, wenn ich eine Frage habe, das ich schnell hilfreiche Antworten bekomme. 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manches ist toll, manches doof

Ich finde es schön,dass es diese Community gibt.Klar,gibt es auch negatives,aber darüber sehe ich hinweg.Meine Antworten sollen nur als Denkanstöße dienen und ich freue mich,wenn ich dadurch helfen kann.Wenn nicht,ist es auch kein Weltuntergang.

Doof

gibt gefühlt mehr doof als toll.

Ist immer schlimm zu sehen, wenn Leute auf Themen antworten von denen sie keine Ahnung haben - und dann am besten noch die falsche Antwort rüberbringen. Auch schlimm dass Leute einen immer beleidigen, judgen, whatever in Bezug auf Fiktion (ganz besondern bei Anime&Manga).
Es werden täglich immer die selben Fragen gestellt wie "ist das normal blablabla Penis?" oder "ist er in mich verliebt?". Oder so manche Fragen bei denen es zu googlen schneller geht.
Oder Fragen die einfach so anders komisch sind dass sie nicht beantwortet werden können xD

Manches ist toll, manches doof

Doof sind zum Beispiel die ständigen Fragen, ob man mit 14 noch wächst, ob eine Penisgröße von 14cm mit 12 Jahren normal ist, ob generell irgendwas normal ist und natürlich, wie man einen Freund/eine Freundin findet.

Antonia987
Fragesteller

Ja, da hast du recht

Manches ist toll, manches doof

Es gibt fragen die sind berechtigt, fragen die sind verständlich und fragen die sind unnötig

wenn man jedoch eine Frage stellt bekommt man oft gute Antworten aber in seltenen Fällen bekommt man dumme Antworten die nicht angebracht sind aber passiert eigentlich so gut wie nie