Was war die witzigste Frage die ihr auf gutefrage gesehen habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Frage, aber eine Antwort. Ein Nutzer wollte wissen, was er tun kann, damit seine Katze nicht immer an Möbeln kratzt. Er bekam ein ausführliches Rezept für gebackene Katze mit Füllung, dazu Pilzsoße und Kartoffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
  • „Wie viel kostet das 9-Euro-Ticket?“

😂

Weiß ich nicht. Hier sind so viele verschiedene Fragen die meiner Meinung nach total unsinnig sind, und das egal aus welchen Themenbereichen.

Ich weiß zwar nicht mehr die genaue Formulierung, aber die frage lautete ungefähr so:

Warum bekomme ich von meinen Eltern keine Konsole für 900€ zu Weihnachten geschenkt?