Dümmste / witzigste Frage von GuteFrage?

7 Antworten

Ob man das neue Iphone in der Mikrowelle aufladen kann

Immer dieselben. Meistens Pe*isfragen oder Schwangerschaftsfragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die meisten waren tatsächlich von jüngeren Mädchen, die gefragt haben, ob sie nach einem Blowjob oder sogar Küssen schwanger sein könnten

Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?
Letztens hatte ich Besuch von meiner Tante und sie hat eine Psiram-Eule bauen lassen und mir geschenkt! Wer Psiram nicht kennt, das ist eine Hetz-Seite ohne Impressum die gerne alle Leute in den Dreck zieht die nicht den Medien glauben! Diese Seite benutzt eine hässliche Eule als Zeichen. Schaut am besten selber nach unter...

wtf 🤣

Heute habe ich mir die Eule nochmal genauer angeschaut und habe festgestellt dass sie ziemlich schwer ist und innen wohl nicht hohl. Und ich denke mir gerade was wenn da die geheimen Psiram-Listen drin sind? Oder noch schlimmer: Eine Bombe? Soll ich die Eule zerstören?

ok? Is ja mysteriös. 🙃🤣🥳

Kurz darauf die selbe Person:

Wofür steht die Eule? Steht sie für Mord?

Einfach so ohne jeden Kommentar. 😂😂😂

Wofür stehr der Dachs- steht er für Steuerhinterziehung? 🙃

Wofür steht das Huhn - steht es für Eiersalat? 🙃