Was war die dümmste Frage auf GuteFrage?

12 Antworten

  • Welche Fragen nerven Euch hier am meisten?

Für andere Nutzer mag diese Frage zwar alles andere als dumm sein. Ich finde derartig formulierte Fragen aber deshalb saublöd, weil sie sowie die allermeisten Antworten darunter auf mich total überheblich wirken. Meinem Eindruck nach tun die Verfasser so, als dürfte man hier nur das posten, was denen in den Kram passt. Das finde ich halt echt anmaßend.

Sorry, aber auch die millionste Pimmelfrage ist hier völlig legitim, solange sie nicht in irgendeiner Weise gegen die Richtlinien verstößt.

Wenn Euch fremde Beiträge hier stören, dann blendet sie aus, entfernt entsprechende Tags aus Euren Interessen, setzt die jeweiligen Verfasser auf Eure Igno-Liste, meldet Euch hier nicht mehr an oder was weiß ich.

Anderen Nutzern aber vorschreiben zu wollen, was sie hier schreiben bzw. nicht schreiben dürfen, ist einfach strohdumm!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Hey,

Hm also eine Frage,an die ich mich erinnern kann,ist,dass ein Mädchen meinte sie hätte mit ihrem Freund gekuschelt und sowas und die hat fr gefragt ob sie jetzt schwanger sein kann..Naja das lustige/dumme war noch bisschen mehr,aber das möchte ich hier jetzt nicht schreiben 😅

und welche war es bei dir?

LG :)

Das Ding mit dem Geheimrezept für Fleischkekse. So bescheuert, dass es gelöscht wurde.

"Kann man Gürtel kochen?"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

"Waren auf Noahs Arche auch Fische? Oder hat er nur die Landtiere gerettet?", war bisher mein persönlicher Favorit.

Karen84  16.04.2024, 18:23

2 von jeder Sorte, dass man Fische diskriminieren musste, davon glaub ich stand im Buch der Bücher nichts?! Vielleicht sind die aus Solidarität mitgeschwommen.