Was war die dümmste Frage die ihr auf Gutefrage gelesen habt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Favorit:

Kann man beim Masturbieren die Hoden nur halb leer machen?

Ich (w) stehe auf BDSM, Jetzt hat mein Freund zugeschlagen und ich habe ein blaues Auge. Warum tut er das?

Und vor einem halben Jahr hat eine Userin aller ernstes ihre Binde mit irgendwas glibbrigen blutigen Etwas als Bild gepostet und gefragt, ob das ein Spontanabort ist. Bin echt nicht zartbesaited oder prüde, aber war echt eine rote Linie überschritten.