Was war das Dümmste, was ihr mal gemacht habt?

4 Antworten

Ankleiden: Zuerst die Schuhe anziehen und dann feststellen, dass man doch besser die Reihenfolge Hose- Schuhe eingalten sollte,nicht u.gekehrt.

Oder im laufenden Auto an derAmpel zu sitzen und panisch überall in der Jacke den Schlüssel zu suchen, wo ist der bloß.....( in der Zündung natürlich)

Ich bin mal im Waldgebiet an einem Abhang (zwischen2 und 3 Metern) mit Asphaltboden an einem abstehenden, relativ dünnen Ast geschwungen, und er riss. Ich stürzte ab. Weiß nicht, ob das die dümmste war.

Das dümmste, was ich gemacht habe, ist leider nicht witzig gewesen.

Amka1970
Fragesteller

Ach alles gut passt trotzdem rein

Ich habe 2001 50 Apple-Aktien verkauft.