"Schönen Tag" statt "schönes Wochenende" von der Kassiererin?

9 Antworten

Nö, nicht zu viel darein interpretieren, kann einfach Zufall sein. Selbst wenn es eine Bedeutung hätte muss es dich ja nicht jucken, da es nur eine fremde Person ist.

Nein denke nicht. Kennst du Kassiererin persönlich oder gehst du oft bei ihr einkaufen?

Falls nein wahrscheinlich nicht.

Quest10n
Fragesteller

Ja, ich gehe relativ oft da einkaufen und sehe sie fast jede Woche.

Bali3369  06.01.2024, 19:01

Vielleicht war das herzlicher gemeint als „schönes Wochenende“ als standart Spruch.

Es bedeutet,,dass sie anderen ein schönes WE wünscht- ( 2 Tage) dir nur einen schönen TAG-

(1 Tag) Interpretiere da nix rein.

Das hat vermutlich nichts zu bedeuten. Mach Dir keine unnötigen Gedanken!

Schönes Wochenende!

Du interpretierst da zu viel rein. Vielleicht will sie einfach nicht jedes Mal die gleiche Schallplatte abspulen. Und wenn sie keinen Blickkontakt hatte, war sie vielleicht einfach müde.