Schönes Wochenende mit dem Freund? Beziehung?

4 Antworten

Was mein Freund und ich gerne machen, ist zusammen kochen. Wir gehen abends auch gerne eine kleine runde spazieren oder sitzen auf dem Balkon und spielen Spiele (meistens spiele wie uno oder so). Wir schauen auch oft Filme an, aber wir haben leider einen sehr unterschiedlichen Geschmack was das angeht. Was momentan leider nicht möglich ist, ist ins Kino zu gehen.

  • Filme schauen
  • kochen
  • schwimmen gehen
  • ins kino
  • auf eine Party von Freunden gehen
  • Picknick
  • wandern
  • Rad Tour
  • Sex

Nach Holland fahren ans Meer

Nordsee/Ostsee

In eine andere Stadt fahren

Und wieder mal: Welche Region? Welche Vorlieben? Welche Jahreszeit? Welche Uhrzeit?