Warum wünscht er nur mir ein schönes Wochenende und den anderen Schülern beim Tschüss sagen nicht (Busfahrer)?

3 Antworten

Sagst du dem Busfahrer was beim Aussteigen? Hab ich noch nie gemacht!

Ich würde das ignorieren und einfach wortlos aussteigen!

verreisterNutzer  15.10.2021, 16:19

Begrüssen und Verabschieden uns immer. Also er macht einen recht symphatischen Eindruck. Und mir ist halt aufgefallen, dass er den anderen kein schönes Wochenende wünscht, halt nur mir.

verreisterNutzer  15.10.2021, 16:23
@verreisterNutzer

Man kann auch höflich sein und sich Begrüssen und Verabschieden. Das heißt nicht immer gleich, dass man was von ihm will. Er is halt ein symphatischer Busfahrer und grüsst manche auch

verreisterNutzer  15.10.2021, 16:30
@verreisterNutzer

Nein, ich hab kein Problem damit, dass er so höflich ist. Es hat mich halt gewundert, weil er nur mir ein schönes Wochenende gewünscht hat. War mir jetzt nicht sicher, ob er mich halt einfach Symphatisch findet oder ob er mich vielleicht etwas mehr mag.

Weil er in dich verliebt ist, ihr zusammenkommen und heiraten, eine wundervolle Familie gründen und bis in alle Ewigkeit Hand in Hand in den Sonnenuntergang gehen werdet. Wolltest du das hören?

Wahrscheinlich weil du die einzige bist, die den Busfahrer anschaut beim aussteigen😂 steig eben hinten aus - problem gelöst🤷

verreisterNutzer  15.10.2021, 16:20

Nein es sagen auch andere Tschüss und Hallo zu ihm. Ich sehe da kein Problem drin, wenn er sowas zu mir sagt. Aber es ist mir halt aufgefallen, dass er zu mir halt (besonders) nett ist.

verreisterNutzer  15.10.2021, 17:38
@DJFlashD

Ja genau. Also es sagen halt manchmal ein paar Jungs zu ihm Hallo und Tschüss und da reagiert er halt ganz freundlich drauf. Er lächelt generell immer ein bisschen. Aber bei den Jungs z.B sagt er nicht schönes Wochenende, sondern halt nur tschüss.

verreisterNutzer  15.10.2021, 19:46
@DJFlashD

Logischerweise wünscht er mir nur immer am Freitag ein schönes Wochenende, aber seit dem ich jetzt mit dem Bus fahre, also quasi schon fast mehr als einen Monat, sagen wir uns jeden Tag Hallo und Tschüss und dabei hat er mich wirklich immer angelächelt.

DJFlashD  16.10.2021, 01:32
@verreisterNutzer

Hat doch was.. ein Gesicht, welches Mimik zeigt, in einer von Pokerfaces gezeichneten Welt. Wenn du ihm ein lächeln zurück gibst, habt ihr gegenseitig euren Tag verschönert. Das ist schon mehr, als man von einem durchschnittlichen Fremden erwarten kann