Busfahrer schönes Wochenende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch ist das überhaupt nicht finde ich. Es ist Menschlich und nett finde ich. Nur weil andere es nicht machen musst du es nicht unterlassen. Es ist etwas was mehr machen sollten finde ich. Diese Bus und Bahnfahrer sind die einen die den ÖPNV am laufen halten und haben mehr verdient als nur als fahrer gesehn zu werden finde ich. Teilweise gibt es auch leute die nicht einmal Guten Morgen zuück sagen wennd er Fahrer das tut.

Wo ist das Problem? Ich steige immer in der zweiten Tür ein und begrüsse den Fahrer lautstark. Meistens grüsst er auch zurück.

Bisschen mehr Selbstvertrauen!

Komisch? Warum denn? Mach das, er wird sich sicher freuen in unserer oft so " unpersönlichen Welt". Ich grüsse regelmäßig, natürlich nicht in einem vollbesetzten Bus.

oopshi280913
Fragesteller

hab ich gemacht, er hat sich wirklich gefreut :)