Wo muss ich anrufen?

4 Antworten

Es gibt nicht immer Schülertickest hier erst ab 2000 m. Heit da musst du erst mal gucken ob das bei euch auch so ist.

Die Info findest meist auch auf der Verkehrsbetrieb (Stadt) oder Verkehrsverbund (Überland) Website.

Das suchen mit deinem Wohnort.

hesrurhvfds
Fragesteller

ab 2000m?

MarSusMar  15.02.2023, 18:18
@hesrurhvfds

Ich schreib

hier erst ab 2000 m

also bei uns

Was steht denn in den FAQ´s zu eurem Schülerticket? Zeig genug war ja jetzt.

Entweder machst du das über die Schule oder direkt beim Landkreis/Landratsamt. Die Fahrkarte kommt vom Landkreis, die Schule ist nur Vermittler zwischen Schülern und Landkreis.

Normalerweise gibts es Tickets extra für Schüler von den Schulen. Am besten da deinen Klassenlehrer mal fragen.

hesrurhvfds
Fragesteller

meine klassenlehrerin juckt sich nicht für mich

dass meine ich ernst

daran habe ich nicht mal gedacht weil dass bei der eh nichts bringt

Hallo wenn du bvg Schüler Ticket im Internet suchst sollte ne Seite kommen wo du dir eins bestellen kannst