Zum ersten mal Bus fahren mit Zeitkarte (bus)?

1 Antwort

Helfen gerne aber das sind deutlich zu wenig Infos, denn es gibt ca. 50 Verkehrsverbünde in Deutschland. Und jeder macht das anders. Schon weil wenn du eine Zeitkarte hast, hast du eigentlich eine Fahrkarte, jedenfalls ist das hier so. kann aber in 49 anderen VB anders sein.

Daher wie immer, man stellt die frage da, wo sie herkommt. Worum es geht.

Die Frage bekommst du einfach von der Schulstelle oder vor Ort bei euren Verkehrskundencenter beantwortet.

debaserpro
Fragesteller

Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern nähe berlin. In der Schule habe ich nachgefragt und die meinten ich solle einfach die Zeitkarte vorzeigen.

MarSusMar  30.03.2023, 19:05
@debaserpro
Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern nähe Berlin.

das Können auch 10 verschiedene VB sein.

Den Verkehrsverbund, steht gewöhnlich am Bus, Findest du auch online mit deinem Wohnort . Dann schau auf die Website eventuell findest du da ja Infos zu genau DEINER karte. Ansonsten Kundenzentren Pavillions

In der Schule habe ich nachgefragt und die meinten ich solle einfach die Zeitkarte vorzeigen.

So, wie ich das bei uns kenne, aber wenn die der Busfahrer was anders sagt, nochmal, kann ich dir hier nicht helfen.