Busfahrer an Haltestelle vorbeifahren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Busfahrer trifft eine Beförderungspflicht nach § 22 PBefG, wenn die Beförderungsbedingungen eingehalten werden und die Beförderung mit dem Beförderungsmittel möglich ist.

musst mit dem Betreiber der Buslinie klären,es gilt was vereinbart ist

dazu war es sehr doll am regnen alle waren sehr nass

ja wenn der bus voll ist kann man ihn nicht noch voller machen. Außerdem hat das nichts mit Regen zu tun

Der bus wahr nicht voll

0

die machen was sie wollen. Am besten mal bei der busfirma anrufen und nachfragen, das problem schildern

mfg hansiiheiter