Also 100km am tag sollten schon machbar sein🤔 ein tag hat immerhin 24 stunden.. selbst wenn du 24 stunden durchgehend laufen würdest, würdest du die 100km schaffen 🤔

Wenn es Wirklich bergab geht und vor allem auf geteerten straßen, dann kannst du das schaffen. Ihr könnt ja 2-3 pausen einlegen🤷

...zur Antwort

Gedankenlesen ohne maschine ist absolut unmöglich. Warum? Naja die elektrischen impulse könnte man vielleicht messen.. aber wenn man die als Mensch spüren könnte, wüsste man immernoch nicht, wo genau im gehirn die aufgetreten sind und was an dieser stelle im gehirn überhaupt gespeichert ist. Abgesehen davon würden die impulse aus dem eigenen gehirn doch die der anderen um einen herum überlagern🤔 wie soll denn das gehen?

...zur Antwort

Das bei chip ist eben das erste gta... Und nicht gta5, falls du das denkst...

Kannst du dir schon holen, aber das ist dann oldschool gaming 😁

...zur Antwort

Zock ruhig, alles bestens, die waren bestimmt nur aufgeregt weil mädchen die richtig zocken (und nicht nur animal crossing) immernoch eher selten sind und eine zockende Freundin wäre ja schon sehr aufregend😁

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass man alkoholsüchtig ist, nur weil man einmal was getrunken hat😅

Ja dann weißt du ja jetzt, dass du bei alk aggro wirst, und dass das eher nichts für dich ist🤷

...zur Antwort

Das Gefühl hab ich als mann bei Frauen o.O nur die von denen ich nichts will, laufen mir hinterher😅

...zur Antwort

Joa.. iss n gummibärchen und trinke sprudel dabei, das läuft aufs selbe hinaus🤔

...zur Antwort