Ich weiß nicht was ich tun soll?
Hallo,
ich habe wieder ein fehler gemacht mich in jmd zu verlieben der bisschen weiter weg wohnt wir haben sehr viel geschrieben und alles. Heute halt auch und ich habe ihr ein reel geschickt "Dings hab crush auf dich" und sie dan fr? Und ich ja und ja. (Siehe foto) und sie meinte das wir auch zu weit weg wohnen und ja. Idk was ich machen soll soll ich sie einfach vergessen weil es sowie so nichts wird und dan ein fetten mental break down habe später wo sie dan nein sagt wo wir uns richtig lange kennen oder eif jtz blockiren wo es noch geht von der mentalen gesundheit so vill auch tipps bitte