Wo sitzt ihr im Bus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Immer woanders, habe keinen Stammplatz 38%
Die Coolen sitzen auf der Rückbank! 25%
So in der Mitte, immer in Türnähe 21%
Eher vorne 8%
Eher im hinteren Drittel 4%
Vorne links - ich bin der Busfahrer! 4%
Ich muss immer stehen 0%

9 Antworten

Eher vorne

Ich sehe gern vorne aus dem fenster, das geht am besten, wenn ich vorne sitze. Außerdem ist es dort ruhiger, wenn der motor hinten ist, und es schwankt bei gelenkbussen auch nicht so wie der hintere teil.

Aber wenn da kein platz ist, gehe ich auch gerne woanders hin.

Immer woanders, habe keinen Stammplatz

Wo ich Platz finde. 🙂 Grundsätzlich freue ich mich zwar immer wenn der Platz rechts schräg hinter dem Busfahrer (direkt bei der vorderen Einstiegstür) frei ist, doch wenn nicht nehme ich den ersten den ich nehmen kann und darf.

Immer woanders, habe keinen Stammplatz

Immer woanders, habe keinen festen Stammplatz. Es würde auch gar nicht funktionieren, weil der Bus jedes Mal überfüllt ist und man am Anfang stehen muss.

Immer woanders, habe keinen Stammplatz

Es gibt schon ein paar lieblingsplätze die man selber hat und nimmt den der zur aktuellen stimmung, den umständen oder halt frei ist.

So in der Mitte, immer in Türnähe

Hab aber auch oft auf der Rückbank gesessen