Andere Meinung

Die Zeit mit meinen Großeltern, ich habe es immer geliebt auf dem Hof zu sein und die stressfreie Zeit zu haben.

Mit der Zeit verblassen zunehmend die Erinnerungen an meine Großeltern, an meine Großmutter mütterlicherseits habe ich schon kaum noch Erinnerungen, sie ist am 19.12.2006 verstorben.

Auch vermisse ich das laufen durch das Haus, noch heute - gute 8 Jahren nach dem letzten Besuch - weiß ich noch jeden Schritt im Haus, auch wenn die Details beginnen zu verblassen.

EDIT: allzu weit muss ich dazu nicht mal zurück, ich bin 89er Jahrgang, mir würde die Zeit um die Jahrtausendwende reichen, entweder vor oder nach dem Jugoslawienkrieg, weil während des Krieges durften wir nicht ins Land.

...zur Antwort

aua, was ist ein "Fernverkehr Fahrer ICE"? Informiere dich erstmal wie der Beruf richtig heißt, nämlich Triebfahrzeugführer! Die zugehörige Berufsausbildung heißt Eisenbahner im Betriebsdienst - Fachrichtung Lokführer und Transport.

Zum Thema Gehalt hat Meliora bereits etwas geschrieben.

...zur Antwort

Solche Theorien der anderen Seite sind nichts wert, wenn ich mal überlege wie viele "Theorien" mittlerweile Real geworden sind müsste sich die andere Seite mittlerweile eingestehen das sie sich haben verarschen lassen.

Und die Liste der "Verschwörungstheorien" ist lang:

- Korruption und Vetternwirtschaft in der Politik

- willkürliche politische Entscheidungen

- Spaltung der Gesellschaft

- Gesundheitliche und wirtschaftliche Langzeitfolgen von noch unbekanntem Ausmaß durch die Lockdown

- Impfpflicht durch die Hintertür

- Missbrauch der Situation als Wahlkampf

Und ich bin sicher noch einiges vergessen zu haben!

...zur Antwort
Ja zu 100%

Ich weiß zwar nicht wen aber ich habe in 14 Jahren Wahlberechtigung an einer einzigen Wahl nicht teilgenommen, das war die letzte Europawahl. Dieses Jahr werde ich versuchen persönlich hinzugehen wenn es der Dienstplan zulässt.

...zur Antwort

wäre zu viel Arbeit, jeder Wahlkampf kostet den Steuerzahler sehr viel Geld, was eher helfen würde wäre eine strikte Begrenzung von Politikeramtszeiten auf 8 Jahre auf alle Bundesministerposten. Auch würde sehr viel helfen wenn Politiker nicht nur nach der Sonderschule in die Politik gehen sondern mit Hilfe einer Berufsausbildung etwas sinnvolles geleistet haben und ein Politiker nur in dem Bereich als Minister arbeiten dürfen indem sie etwas gelernt haben = Fachkenntnis.

...zur Antwort

Mods werden aktuell noch nicht unterstützt, Ausnahme sind die DLCs mit den Kartenerweiterungen.

Ich hoffe das die Modunterstützung mit einem der nächsten Patches kommt, damit ProMods und ähnliche wieder benutzt werden können.

...zur Antwort

Geh zu einem HNO Arzt und lass deine Ohren durchchecken. Eventuell schickt er dich anschließend noch weiter zum Augenarzt, wenn deine Ohren und Nase in Ordnung ist.

...zur Antwort
Ja

Die beiden Nachbarn aus der WG direkt nebenan ziehen gerade um, den neuen Nachbarn habe ich nur flüchtig gesehen.

Mit dem Nachbarn gegenüber komme ich sehr gut klar, wir haben ein sehr gutes Verhältnis miteinander.

Ansonsten haben wir im Haus allgemein ein sehr lockeres Verhältnis, man kann sich bei Fragen oder Problemen an alle Nachbarn wenden.

...zur Antwort