wer kennt gute Chatseiten für singles und mollige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wo man einen Partner kennenlernen kann, und nicht immer nur auf das eine Wert gelegt wird

In dem Moment wo Du Dich auf einer Seite speziell für Übergewichtige anmeldest, kannst Du davon ausgehen dass da genau Wert auf "das eine" gelegt wird. Nämlich darauf, dass man speziell optisch darauf steht.

Wenn Du einen Partner suchst, dem Deine inneren Werte wichtig sind und dem Äußerlichkeiten einfach weniger wichtig sind, wirst Du den da kaum finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadja1985b
06.11.2015, 09:52

ja, da hast du leider nicht unrecht, wobei es solche, und solche gibt, oder selbst männer, die dick sind.. aber deine variante durfte ich auch schon kennenlernen..

0

Kannst Rubensfrauen69 ja mal ausprobieren. Ist allerdings wohl nichts für die große Liebe sondern eher für die schnelle Nummer;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?