wer kennt gute Chatseiten für singles und mollige?

3 Antworten

wo man einen Partner kennenlernen kann, und nicht immer nur auf das eine Wert gelegt wird

In dem Moment wo Du Dich auf einer Seite speziell für Übergewichtige anmeldest, kannst Du davon ausgehen dass da genau Wert auf "das eine" gelegt wird. Nämlich darauf, dass man speziell optisch darauf steht.

Wenn Du einen Partner suchst, dem Deine inneren Werte wichtig sind und dem Äußerlichkeiten einfach weniger wichtig sind, wirst Du den da kaum finden.

nadja1985b
Fragesteller

ja, da hast du leider nicht unrecht, wobei es solche, und solche gibt, oder selbst männer, die dick sind.. aber deine variante durfte ich auch schon kennenlernen..

Gerneso  06.11.2015, 10:28
@nadja1985b

Menschen lernt man am besten im wirklichen Leben kennen. Z. B. durch gemeinsame Interessen, Aktivitäten, Hobbies oder die Arbeit. Häufig entstehen dadurch Freundschaften und Partnerschaften.

Kannst Rubensfrauen69 ja mal ausprobieren. Ist allerdings wohl nichts für die große Liebe sondern eher für die schnelle Nummer;)