wer kennt gute Chatseiten für singles und mollige?

3 Antworten

wo man einen Partner kennenlernen kann, und nicht immer nur auf das eine Wert gelegt wird

In dem Moment wo Du Dich auf einer Seite speziell für Übergewichtige anmeldest, kannst Du davon ausgehen dass da genau Wert auf "das eine" gelegt wird. Nämlich darauf, dass man speziell optisch darauf steht.

Wenn Du einen Partner suchst, dem Deine inneren Werte wichtig sind und dem Äußerlichkeiten einfach weniger wichtig sind, wirst Du den da kaum finden.

ja, da hast du leider nicht unrecht, wobei es solche, und solche gibt, oder selbst männer, die dick sind.. aber deine variante durfte ich auch schon kennenlernen..

0
@nadja1985b

Menschen lernt man am besten im wirklichen Leben kennen. Z. B. durch gemeinsame Interessen, Aktivitäten, Hobbies oder die Arbeit. Häufig entstehen dadurch Freundschaften und Partnerschaften.

0

Kannst Rubensfrauen69 ja mal ausprobieren. Ist allerdings wohl nichts für die große Liebe sondern eher für die schnelle Nummer;)

gute chatseiten um freunde zu finden?

kennt wer gute chatseiten wo man freunde finden kann (außerhalb von facebook) ich würde gerne wieder mal chatten da ich vor nem halben jahr oder so meine einzigste chatfreundin verloren habe und ich jetzt nicht weiß welche seite dafür ideal wäre (auch keine singlebörsen pls xD) und kommt mir pls nicht mit 'such dir im rl freunde' - ich hatte noch nie eine rl freundin, die chatfreundin von oben erwähnt war die eintigste freundin die ich in meinem leben hatte also wäre ich euch sehr dankbar :3

...zur Frage

Whatsappspiele, neue Leute kennenlernen?

Kennt ihr gute whatsappspiele (vllt kann ja wer welche schicken), womit man personen kennenlernen kann?

...zur Frage

Chatseiten, ohne kosten?

Haiii Kennt jemand gute Chatseiten evt. Erotikchatseiten , wo man sich nich gleich mit Passwort und so einloggen muss und ohne kosten ? Chat4free fuknt bei mir nich lg

...zur Frage

Kennt ihr gute Chatseiten , wo man auch einen Charakter erstellen kann? :)

Hey :) also die Frage steht ja oben und ich wollt nur mal wissen, was für Seiten ihr so kennt . Ich würde gerne einen eigenen Charakter machen , mit dem ich dann auch 'spielen' kann & wo ich dann mit anderen Usern chatten kann :)

Danke schon im Vorraus :) Liebe Grüße , Lotta11

...zur Frage

Gibt es eine gute Seite, wo man Leute mit gleichen interessen kennenlernen kann?

Ich suche keine Flirtseite für Singles oder sowas, sondern eine Seite wo sich Leute kennenlernen bzw. autauschen können, die die selben interessen/ Hobbys teilen.

Kennt jemand so eine Seite oder muss ich die erst selber Erfinden und so reich wie Mark Zuckerberg werden? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?