Wo finde ich als curvy Frau einen Partner?

4 Antworten

Man lernt sich genauso kennen wie alle anderen Menschen auch. Da würde ich keine Unterschiede machen. Die Menschen haben alle unterschiedliche Vorlieben. Wichtig finde ich beim onlinedating von Anfang an ehrlich zu sein, dann gibt es später auch keine Enttäuschung. Ich selbst liebe mollige Frauen zum Beispiel sehr. Es ist wunderschön, wenn man ordentlich was zum kuscheln hat und sie sind beweglicher im Bett als Mancher glaubt. Nur Mut auch für dich gibt es ein passendes Gegenstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich überall…

im Bus, auf der Straße, in der Stadt, bei deinem Hobbys, auf insta…

nicht jeder Mensch ist oberflächlich und achtet nur auf das Aussehen. Und außerdem sind curvy Frauen genauso schön wie schlanke.

auf jeden Topf passt ein Deckel hahahahahahaga

Elite partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung