Wo in Münster junge Leute kennenlernen?

7 Antworten

Für Lulu86er oder für alle anderen die auch gerne neue Leute kennen lernen, wollen. Ich bin auch relativ neu in Münster und auf Grund meiner Arbeit, komme ich nicht so oft aus dem Haus. Es würde mich freuen, wenn Jemand (auch, wenn dieser Post nun sehr alt ist) noch Interesse hätte, mir mal die Stadt zu zeigen und einfach mal ein wenig zu quatschen. Ich bin mittlerweile fast 27 :)

Hi, ich bin auch neu in Münster und leider wegen der Arbeit nicht in der Lage, neue Bekannschaften zu knüpfen. Ich bin 20 Jahre jung und kenne hier keine außer meinen Arbeitskollegen. Freue mich, wenn sich jemand meldet! :)

jpfmrr  07.10.2012, 15:09

wir sind als Paar nach Münster gezogen und suchen auch neue Kontakte. erzähl doch mal was von dir, vllt bist du ja auch bei Facebook!? Dann kann man sich mal treffen und ein bischen quatschen.

producerdns  28.10.2012, 19:31
@jpfmrr

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Also, wir können uns gerne per E-Mail weiter unterhalten und kann man mal sehen :)

Schreib mich dann einfach an. dnsbeats@ymail.de

smartgrid11
Fragesteller

top, so viele neue freunde auf einmal ;)

Hi, wir sind auch als Pärchen vor einiger Zeit nach Münster gezogen. Würden auch gerne Kontakte knüpfen. Seit ihr bei Facebook, damit man mal "quatschen" kann?

smartgrid11
Fragesteller

ja gerne :)

Cinderrella86  24.02.2014, 07:41
@smartgrid11

Guten Morgen, bin zufällig hierdrauf gestoßen, wohne seid Ende letzten Jahres hier...und so schön Münster auch ist, wenn man kaum jemanden kennt macht es nur halb so viel Spaß. Bin 27, arbeite als Journalistin, bin sportlich und unternehmungslustig. Wer hat denn man Lust auf einen spontanen Kaffe? Würd mich freuen :-)

Duplo11  07.05.2014, 17:01
@Cinderrella86

Hi Cinderella86, dein Beitrag ist eigentlich der "frischeste". Ich bin auch erst seit kurzer Zeit in Münster bzw. in der Nähe von. Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen und auf einen spontanen Kaffee, würde ich mich freuen.

Ich bin 26 (w) bin auch unternehmungslustig und liebe die Sonne!

Hallo, auch ich bin vor vier Wochen nach Münster gezogen und würde gerne nette neue Leute kennenlernen, nur wo? Nach dem Studium in eine neue Stadt und keinen Kontakt mehr zu Studenten, ... das macht das ganze schwieriger!!! Aber wie ich sehe sind wir dann schon zu dritt, na wie wärs, wenn man sich am Abend in Münster in ner Bar auf nen Bierchen trifft?

smartgrid11
Fragesteller

ja gern!

Hi,

die Frage ist zwar nun etwas älter, aber ich hoffe, dass sich hier noch ein paar kontaktfreudige, Berufstätige um 29 finden lassen, die gerne mal etwas unternehmen wollen! Bin w, 29, Ingenieurin, spontan, sportlich und neu zugezogen. es wäre schön, wenn sich jemand/ein paar Leute fänden, die Lust hat auf ein Bier, leckeres Essen, Bar/Cub haben!

DasMarienchen  23.09.2013, 20:53

Hey SteEng,

Ich ziehe zwar erst anfang oktober nach münster, (okay ist ja auch schon nächste Woche ;) iund habe durch zufall dein beitrag hier entdeckt und antworte dir einfach mal...

ich w (23) auch ingenieurin ;) würde mich freuen, wenn du dich zurückmeldest :) Bin auch sportlich und wenn du interessiert wärst: neben ausgehen noch sport zu machen, würde ich mich freuen !! :D

Frena29  13.11.2013, 21:16

Hey SteEng,

ich bin schon seit April in Münster und habe auch Probleme außerhalb meiner Arbeit Leute kennenzulernen. Ich bin 29, habe Biologie studiert und suche nette Leute zum quatschen, kochen, trinken, feiern... :-) Vielleicht hast du ja schon ein paar Leute kennengelernt und man kann sich mal auf ein Bierchen treffen?! Würde mich freuen!!!

lulu86er  05.12.2013, 21:19
@Frena29

Hey zusammen, ist nun wieder ein Weilchen her, dass ihr hier geschrieben habt, aber versuchs trotzdem mal ;-) Komme aus Münster, nur ziehen so viele Leute hier weg, sodass ich es toll fänd, mal wieder neue Leute kennenzulernen. Bin 27 und wäre an gemeinsamen Unternehmungen (Kaffee trinken, ausgehen, shoppen, Fitness etc.)interessiert. Würd mich freuen, wenn ihr antwortet!!!