Wo in Münster junge Leute kennenlernen?

9 Antworten

Für Lulu86er oder für alle anderen die auch gerne neue Leute kennen lernen, wollen. Ich bin auch relativ neu in Münster und auf Grund meiner Arbeit, komme ich nicht so oft aus dem Haus. Es würde mich freuen, wenn Jemand (auch, wenn dieser Post nun sehr alt ist) noch Interesse hätte, mir mal die Stadt zu zeigen und einfach mal ein wenig zu quatschen. Ich bin mittlerweile fast 27 :)

Hallo zusammen. Es gibt eine neue App namens "Kytt" (www.getkytt.com), mit der man neue Leute mit gleichen Interessen in Münster und Umgebung kennenlernen kann. Bin bisher ganz zufrieden, habe auch bereits jemanden zum Joggen gefunden :)

Hallo, auch ich bin vor vier Wochen nach Münster gezogen und würde gerne nette neue Leute kennenlernen, nur wo? Nach dem Studium in eine neue Stadt und keinen Kontakt mehr zu Studenten, ... das macht das ganze schwieriger!!! Aber wie ich sehe sind wir dann schon zu dritt, na wie wärs, wenn man sich am Abend in Münster in ner Bar auf nen Bierchen trifft?

ja gern!

0

Woher weiß ich ob ein Junge mich hübsch findet?

Wenn Jungs, die ich mal so unterwegs sehe, und sie mich eine Weile angucken.. Was heißt das dann? Und was macht ein Junge wenn er jemanden hübsch findet?

...zur Frage

Was koennte Koelner an Muensteraner stoeren?

War gestern im schoenen Koeln unterwegs und kam gleich kurz ins Gespraech. Auf meine Frage ob er Koelner sei antwortete er mit ja und meinte "Du aber nicht. Hauptsache Du kommst nicht aus Muenster." Leider konnte ich nicht mehr nachfragen und frage mich nun ob es an seiner Einzelperson lag, oder haben die Koelner tatsaechlich etwas gegen Muenster und wenn ja , warum?

...zur Frage

Münster was tun?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin auf der suche nach Leuten, die sich in Münster auskennen und mir sagen können was man so in Münster alles so cooles machen kann. Würde mich über sehr tolle Ideen die nicht all zu teuer sind freuen. Gerne Action reich, vielleicht auch bisschen romantisch; hauptsache viele Ideen für Junge Leute :-) Danke im Voraus!!

...zur Frage

Warum finde ich über Facebook keine richtigen Freunde?

Ich bin autistisch und es gibt beruflich nichts und auf der Straße liegt es mir nicht fremde Leute anzusprechen weil ich im Dorf wohne und in der Nähe nur eine kleine Stadt ist wo nicht so viel junge Leute unterwegs sind. Über Facebook schreiben mich ab und zu nur welche an wenn sie was besonderes wissen wollen und dann geht der Kontakt wieder auseinander. Ich machte mit einer 2 mal Videoanruf wo sie fragen stellte als ob sie mich kennenlernen will und als ich es nach langer Zeit weil nichts mehr kam nochmal wollte erfand sie ausreden obwohl sie mit anderen Freunden noch Kontakt hat und alle paar Minuten was postet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?