Wo in Münster junge Leute kennenlernen?

7 Antworten

Für Lulu86er oder für alle anderen die auch gerne neue Leute kennen lernen, wollen. Ich bin auch relativ neu in Münster und auf Grund meiner Arbeit, komme ich nicht so oft aus dem Haus. Es würde mich freuen, wenn Jemand (auch, wenn dieser Post nun sehr alt ist) noch Interesse hätte, mir mal die Stadt zu zeigen und einfach mal ein wenig zu quatschen. Ich bin mittlerweile fast 27 :)

Hi, ich bin auch neu in Münster und leider wegen der Arbeit nicht in der Lage, neue Bekannschaften zu knüpfen. Ich bin 20 Jahre jung und kenne hier keine außer meinen Arbeitskollegen. Freue mich, wenn sich jemand meldet! :)

jpfmrr  07.10.2012, 15:09

wir sind als Paar nach Münster gezogen und suchen auch neue Kontakte. erzähl doch mal was von dir, vllt bist du ja auch bei Facebook!? Dann kann man sich mal treffen und ein bischen quatschen.

0
producerdns  28.10.2012, 19:31
@jpfmrr

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Also, wir können uns gerne per E-Mail weiter unterhalten und kann man mal sehen :)

Schreib mich dann einfach an. dnsbeats@ymail.de

0
smartgrid11 
Fragesteller
 31.10.2012, 00:51

top, so viele neue freunde auf einmal ;)

0

Hi, wir sind auch als Pärchen vor einiger Zeit nach Münster gezogen. Würden auch gerne Kontakte knüpfen. Seit ihr bei Facebook, damit man mal "quatschen" kann?

smartgrid11 
Fragesteller
 31.10.2012, 00:51

ja gerne :)

0
Cinderrella86  24.02.2014, 07:41
@smartgrid11

Guten Morgen, bin zufällig hierdrauf gestoßen, wohne seid Ende letzten Jahres hier...und so schön Münster auch ist, wenn man kaum jemanden kennt macht es nur halb so viel Spaß. Bin 27, arbeite als Journalistin, bin sportlich und unternehmungslustig. Wer hat denn man Lust auf einen spontanen Kaffe? Würd mich freuen :-)

0
Duplo11  07.05.2014, 17:01
@Cinderrella86