Ist das in jeder Stadt so?

3 Antworten

Da wo viele Menschen sind, ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass eben so ein Kriterium erfüllt wird. (Ist zwar das falsche Wort, ihr wisst aber, was ich meine)

Studenten, ob weiblich oder männlich- ziehen den Altersschnitt nach unten- und jüngere sehen für viele hübscher aus als ältere( wenn man selber jünger ist...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Weder noch, es ist nur dein subjektives Empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.