Kann ein Mann auch mit so einem Bauch ein gefährlicher Schläger sein?

12 Antworten

Zur Frage 1: in der Regel schlägt man nicht mit seinem Bauch zu. Wenn man weiß wo man hinschlagen muss braucht man dafür so gut wie gar keine Kraft und wenn dann ist die Technik wesentlich maßgeblicher. Der Schwung den man mit höherem Körpergewicht ausführen kann kann massiven Schaden anrichten, und der Typ wird jetzt sicherlich nicht nur 60 kg wiegen. Ansonsten nimmt man die Kraft auch nicht nur aus den Armen sondern aus dem ganzen Körper

zur 2. Frage: wenn sie auf einen definierten Bauch steht und eine andere Körperform für sie ein KO Kriterium ist dann nicht. Ansonsten natürlich, der Bauch entscheidet doch nicht über die Möglichkeit einer Beziehung

mjutu  16.04.2024, 00:06

Neben der Kraft und der Körperbeherrschung brauch man vor allem asoziale Gewaltbereitschaft, um ein gefährlicher Schläger zu werden. Man kann ja auch Kinder oder schmächtige Frauen schlagen.

galopas
Fragesteller
@mjutu

Keine Sorge, die habe ich nicht :) Bin ein pazifistischer Student.

mjutu  16.04.2024, 00:31
@galopas

Schön. Ich denke, man hat als Nicht-Schläger bessere Chancen bei den Studentinnen.

Was hat ein Bauch mit Intelligenz, Freundlichkeit, Verständnis, Charisma , Erfolg zu tun ? Da legen solche Damen Wert drauf.

Bauch habe ich seit jungen Jahren. Nie Probleme gehabt attraktive und intelligente Frauen zu Daten.

Bei der Bundeswehr haben wir ausreichend Techniken gelernt mit fast null Kraftaufwand Gegner außer Gefecht zu setzen. Auch mit Bauch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu 1.

Sicher, solange dir der Bauch nicht im Weg ist und du die andere Person mit deinen Fäusten noch gut erreichen kannst. So groß, sieht der Bauch nicht aus, dass er dich beim Schlägern blockieren würde. Allerdings, wenn du so wenig trainiert bist, dass du einen Bauch hast, anstatt Muskeln, könnte das mit der Kraft happig werden.

Zu 2.

Ja. Es gibt Studentinnen, denen sind die Bäuche ihrer Lover egal oder zumindest nicht so wichtig. Außerdem gibt es Leute, die stehen auf dicke Bäuche. Also mache dir da einmal keine Sorgen.

Torrnado  17.04.2024, 05:54

Sachen gipt`s.....🤭

Wenn er kein Selbstbewusstsein hat, kann er weder das eine sein noch das andere haben. Dann wird er höchstens andere Forennutzer mit seinen Bildern nerven.

RiddickBln  16.04.2024, 00:03

Dankescheeeenn ;-) das hab ich mir auch gerade gedacht. Vielleicht hilft ja mewing ?

mjutu  16.04.2024, 00:03

Man kann auch ohne Selbstbewusstsein zum Schläger werden, sogar leichter als mit!

teehouse  16.04.2024, 00:04
@mjutu

Ja, ist richtig. Aber mir ist gerade nix besseres eingefallen.

Ja und ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen