Wollen Männer keine zu hübsche, lieben Frauen?

6 Antworten

naja stimmt, die Geselschafft ist frei, im freien fall.

entweder bist mans genug oder einfach ne ratte die andere hintergeht, beklauste jetzt auch Freunde weil du was brauchst? Fremdgehen ist nur feige weil man sich nicht traut, darüber zu reden, warscheinlich suchen sie deshalb nach solchen kriteriken, damit sie sich wieder gross fühlen können.

zeroNOISE  04.10.2021, 04:03

sollte ein kommentar sein, weiter unten

Bei den Menschen, Frauen wie Männern, kommt es auf die Geisthöhe an.

Entweder sie sind noch unbewusst, im Ego u den Trieben gefangen, oder schon erwacht, oder bewusst, haben die Triebe unter Kontrolle u können schon wahrhaft lieben.

Es passt nur gleiche Geisthöhen zusammen. Weil niederer den höheren nicht mal versteht.

Die Bewusstseinsstufen in denen Menschen sind.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
darkarth1  04.10.2021, 03:31

Wo ham se dich denn plötzlich augegraben? =D

darkarth1  04.10.2021, 03:34
@Kanimose

Doch voll. Kommt nur sehr unerwartet bei so einem Thema um diese Uhrzeit.

Kanimose  04.10.2021, 04:51
@darkarth1

😉😊 Inspiration kennt keine Uhrzeit. Ein Erleuchteter ist zeitlos.

Gute Nacht ⭐🌜⭐🌟

Weil Aussehen nicht alles ist. Spaß im Bett (beim ersten Beispiel) oder ein toller Charakter (beim zweiten Beispiel) sind viel wichtiger. Und nur weil DU deine Freundinnen heißer findest, muss das niemand so sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Naja, das scheint eher dann auch ne Typfrage des Mannes zu sein. Also ich kann mich damit nicht identifizieren. Ich glaub ich habe rech hohe Ansprüche an eine potentielle Freundin, die bislang auch nur 3 mal relativ gut erfüllt wurden.

Ich sage mal die gute Mischung als allem ist denk ich perfekt….:)

mailte ja auch gewissen Reiz und bissel frech sein…;)