Wollen Männer als Partnerin mehr die normal gut aussehenden Frauen und keine extrem hübschen/aussergewöhnlich schönen?

5 Antworten

Es wird dich vielleicht überraschen, aber den meisten Männern ist bei der Partnersuche nur wichtig, dass ne Frau nicht explizit unschön bzw. hässlich ist. Ob nun "durchschnittlich hübsch" oder "Bombe", das ist nicht wirklich wichtig.

Außerdem ist Schönheit ja auch Geschmackssache; vielleicht finde ich eine Frau schön, die andere gar nicht schön finden?

radulnig  25.06.2019, 23:58

Hast du treffend beschrieben, aber überhübsch würd ich auch nicht mögen.... die sind meist eingebildet und alle Männer schauen hinterher....???

RedPanther  26.06.2019, 16:11
@radulnig

Nun, ein gesundes Selbstvertrauen ist ja nicht verkehrt...

Und wenn den anderen Männern die Augen ausfallen, weil ich so ne schöne Frau an meiner Seite habe, stört mich das auch nicht wirklich. Das hat dann schon eher in Richtung "guckt mal was ich Schönes habe".

Es gibt zu viele extrem hübsche/außergewöhnliche Frauen, die mit etwas viel zu viel übertreiben, nur um gut ankommen zu wollen. Und sowas mag ich nicht. Ich will, dass die Frauen sie selbst sind.

Den meisten ist diese Art von Entscheidung nicht wichtig, sie sind nicht wählerisch.

Naja vor allem sollte sie sich erstmal mit mir gut verstehen. Dann "gucken" wir mal.

sagen wir mal so: wenn du das auf den Bildern der letzten Frage zum Thema Hase bist: keine Bange, du bleibst nicht ungeküsst :D