Stehen Hübsche Frauen auch auf schüchterne Männer?

11 Antworten

Ich bin da etwas komisch. Ich finde selbstbewusstes Auftreten sogar eher abstoßend, weil ich selber so bin. Eigentlich finde ich Schüchternheit und ein gewisses Maß an Selbstzweifeln sexy. Aber wir gesagt: Ich habe keinen Plan, wie das bei anderen ist

Kommt auf den Typ Frau an ich bin zum Beispiel der Typ Frau dem das egal ist, auch wenn er schüchtern ist, ist das kein Problem.
Man muss bei schüchternen Männern die initiative ergreifen.
Viele Frauen wollen, dass er den ersten Schritt macht, dazu fehlt den meisten Schüchternen Männern der Mut.
Die Frauen die einen aufgeschlossenen Mann haben wollen, der nicht schüchtern ist wird dann bevorzugt und der schüchterne vergessen... :c
Also wie gesagt ich finds nicht schlimm im Gegenteil sogar süß. :D

Wenn man jemand attraktiv findet, ist es nicht so schlimm, wenn einer schüchtern ist. Es kann auch anziehend und sympathisch sein.

Jeder hat einen anderen Carracter also ist es schwer etwas Festes zu sagen. Und ich bin selber schüchtern 😂

MaikeMaincoon  12.10.2017, 04:28

Carracter

geiles blondieren deutsch.... der bildungsauftrag ist bei dir auf ganzer linie gescheitert. 

Schwammsucher 
Beitragsersteller
 12.10.2017, 03:48

ich bin nicht hübsch und jungfrau

bigphil12345  12.10.2017, 03:36

Wer definiert schon hübsch... 🤔

LeonieValeri  12.10.2017, 03:27

Und muss man hübsch sein damit man sich verliebt?

Das spielt letztendlich für dich überhaupt keine Rolle, da du seit Monaten einfach nur dieselben Fragen stellst, letztendlich aber wohl nicht in der Lage bist irgendetwas davon umzusetzen.

Insofern wirst du selbst wohl niemals erfahren, ob auch attraktive Frauen auf schüchterne Männer stehen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache