Werden sehr hübsche Frauen von Männern häufig nur ausgenutzt?

10 Antworten

Das kommt mitunter auch auf die Frauen an.

Zum ausnutzen gehören immer zwei, eine Person die ausnutzt und eine Person die sich ausnutzen lässt.

Ich habe meine Partnerinnen immer sehr gut behandelt, sie respektiert und bin auf ihre Wünsche und Träume eingegangen.

Es liegt also eher an wenigen Männern die Frauen so behandeln und Frauen die solche Typen Daten bzw mit diesen zusammen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Eindruck habe ich allerdings.

Mir scheint das mit der Schönheit häufig ein gewisses Maß an gesunder Skepsis verloren geht.

Das hat nichts mit "als Objekt angesehen" zu tun, das liegt denk ich mal daran dass solche Arschlöcher sich schnell "das Beste" für ihre Zwecke raus suchen, da ist der Charakter unwichtig wenn es nur für eine Nacht sein soll.

hunderte  19.09.2021, 02:20

Ein selbstbewusster Mann hat jede Frau im Griff. Da wird auch eine mit paasenden Aussehen paar Jahre als Lückenfüller genutzt

Ich habe in meiner Zeit es auch gemerkt das oftmals hübsche Frauen auf die falschen Männer reinfallen und das nicht zu Knapp. Ich kenne selbst mindestens 10 Paare wo das der Fall ist wo sie praktisch ausgenutzt wurde. Ich ärgere mich heute noch darüber das ich leider bei den Frauen nicht landen konnte. Ich hätte die wesentlich besser behandelt und wäre anders mit Ihnen umgegangen ,als die Männer die diese Frauen ausgenutzt haben. Ich sehe oft hübsche Frauen durch die gegend laufen und ,so manch Innterer Wunsch kommt da schon auf ,aber ich hab einfach keine Lust nen Korb zu kriegen und wer weis welchen Freund die Person X schon hat (Vergeben JA/NEIN). Liebe ist Risiko ,aber irgendwann hat man das Risiko auch Satt.

Oftmals kriege ich so am Rande mit wenn sich 2 Hünsche Frauen sich unterhalten mit welchen Männern sie Kontakt hatten. Da kann man sich nur wundern wieso sich diese Frauen sich so was antun ?

Aber es ist nun mal so. Mit den Frauen mit denen man zusammenkommen möchte ,kommt man nicht zusammen. Und mit den Frauen wo man nicht Rechnet oder Schlichtwecg kein Interesse dran hat , kommt man komischerweise zusammen.

Verkehrte Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OLDO1975  19.09.2021, 02:16

Deinen letzten Textbaustein kann ich bestätigen.

Bei mir war das auch immer so.

Wenn ich mich verliebt hatte, wurde ich abgewiesen.

Tat ich nichts, hatte sich durch Zufall etwas ergeben.

Flips12345  19.09.2021, 09:51
@OLDO1975

Meistens mit der Frau wo man eigentlich nicht zusammenkommen will. Das ist aber das komische dran. Diese zurückweisung finde ich leider sehr sehr traurig bei den Frauen wo man zusammenkommen will. Die wissen eigentlich gar nicht was denen entgeht wenn sie sich mit jemanden zusammentun der sie zu Schätzen weis. Aber das ist ein anders Thema.

Flips12345  19.09.2021, 10:13
@OLDO1975

Leider kann man denen es nicht klar machen ,da es wieder zu langen sinnlosen Diskussionen kommt wo keine Frau drauf Bock hat. Und wenn man versucht es trotz allem zu tun wird man gleich als Weichei abgestempelt. Traurig ist auch nur das man nicht sieht ob jemand vergeben ist oder nicht. Die einzige Sache ist wenn sie verheiratet ist das sie einen Ring am Finger trägt. Aber viele Frauen tragen am Ringfinger ( ob verheiratet oder nicht) schon einen Ring ,daher ist es sinnlos sich dieses Merkmal zu merken.

RefaUlm  19.09.2021, 07:25

Das ist bei dir vielleicht der Fall weil du weder über Selbstbewusstsein noch über Mut verfügst.

Ich habe jede Frau, auf die ich stand auch bekommen, sei es für was lockeres oder etwas festes 🤷‍♂️

Flips12345  19.09.2021, 09:56
@RefaUlm

Das ist bei dir vielleicht der Fall weil du weder über Selbstbewusstsein noch über Mut verfügst.

Das kann ich nicht Bestätigen. vielmehr solltest dir einfach mal selbst die Frage stellen und auch mal die Ansicht ebenfalls Verstehen.

Warum soll man sich die Mühe machen wenn man weis das man einen Korb bekommt. ?

Spaß an der Sache ? , Belustigung, sich selbst besser zu fühlen nur weil man was besseres ist ( hübsch) ?

Oder will man wieder sein Ego streicheln und meinen " ach ,jetzt hab ich es dem Typen X gegeben " ?

Eitelkeit ist der Tod einer jeden Bekanntschaft und Beziehung !

Ich habe jede Frau auf die ich stand auch bekommen, sei es für was Lockeres oder was festes.

Prahlen und Prollen kann jeder. Und ich geh jede Wette ein das auch du mal an einer Frau zu 100% gescheitert bist !

Nur du gibst natürlich hier so was nicht offen zu !.

RefaUlm  19.09.2021, 10:40
@Flips12345

Prollen tust wenn dann du.

Man sollte immer realistisch sein bzw bleiben, dann klappt das auch mit dem flirten.

Woher willst du vorher wissen ob du einen Korb bekommst? Wenn du mit dieser Denkweise heran gehst wirst du auch definitiv einen bekommen.

Wichtiger ist es, einfach ohne Hintergedanken mit jemanden zu sprechen oder gar zu flirten, einfach nur des flirtens wegen. Ob es zu einem Erfolg führt oder eben nicht ist.

Auch kommt es darauf an, was man selbst zu bieten hat und was für Frauen man favorisiert.

Wer nur auf eingebildete, oberflächliche Barbies steht muss sich nicht wundern wenn er ne Abfuhr bekommt, vor allem dann wenn man selbst optisch nicht der überflieger ist (um mal ein Beispiel zu nennen)

Flips12345  19.09.2021, 10:44
@RefaUlm

Prollen tust wenn dann du.

Man geht immer von sich auf andere aus ,keine Frage .

Du bis leider der der hier rumprollt alle gekriegt zu haben , NICHT ich !

Wenn du dich angep***isst fühlst wenn man dir auf den Schlips tritt ,ist dein Problem !

Daher beende ich auch diese Konversation da es eh nichts bringt mit jemanden zu Diskutieren der noch nicht mal auf Geistige Augenhöhe ist.

-->ENDE<--

RefaUlm  19.09.2021, 12:05
@Flips12345

Sorry das ich mich nicht deinem unterirdischen Niveau anpasse.

Daher wirkt es so von oben herab, aber so empfindet es der Pöbel eh meistens 🤷‍♂️

sabrakalabra  19.09.2021, 13:20
@RefaUlm

Aha, und du wurdest also nie geblockt, weil du zu aufdringlich warst? Sind dir Beziehungen heilig und das zählst du nicht mit oder bist du Profi im "Erkennen trennbarer Beziehungen", so nenn ich es mal makabererweise? Ich hab seit ein paar Monaten Mut und um die 15 für mich absolut tollen Frauen angesprochen und eingeladen. Abgesehen davon, dass die meisten in einer Beziehung waren und zwei für mich sogar von sich aus nach Singles Ausschau halten wollen, bin ich einfach zu keinem Date gekommen.

Man lernt, auszusortieren. Dir ist bestimmt aufgefallen, dass die auch mehr Interessenten insgesamt haben? Das Interesse an ihnen als Mensch ist nicht unbedingt größer. Und die Differenz ist das, was man aussortieren muss, wenn es um ne Beziehung geht.