Herrscht ein gewisser Konkurrenzkampf zwischen hübschen Blondinen?

4 Antworten

Haha bei uns sind eher dunkle Haare beliebt.

Aber generell kommt es nicht auf die Haarfarbe an sondern Vergleiche mich mit jeden so nh 🤷🏼‍♀️

Viele Frauen vergleichen sich miteinander, im positiven oder negativen Sinne. Das hat dann aber nichts mit der Haarfarbe zu tun..

Jede Frau guckt auf andere Frauen. Die gutaussehenden sowieso. Die gucken bzgl Aussehen sogar mehr auf Frauen als auf Jungs. Hab schon hunderte Zickenkriege etc mitbekommen. Frauen sind in der Sache total Aggro, schlimmer als Jungs.

Nein. Auch Frauen erkennen oft neidlos an, wenn andere hübscher sind. Aber so nebenbei, ich möchte nicht blond sein. Warum sollen Blondinen beliebter sein? Ich war noch nie im Hintertreffen.

adelaide196970  02.05.2020, 10:56

müßte sich Selena Gomez jetzt blond färben lassen. ??

Jidenna
Fragesteller

Niemand hat jemals gesagt, du müsstest deine Haare blond färben. Es ist nun mal so, dass blond am attraktivsten ist für Männer. Finde mich auch braun hübsch