wirken Blondinen anders auf Männer als brünette?

10 Antworten

Jain.
An sich kannst du das nicht verallgemeinern, da jeder seine Vorlieben hat und die echt bei jedem anders sind.

Was aber eine Tatsache ist: Blonde Haare sind "seltener", es gibt im Durchschnitt wesentlich weniger blonde als braun- und schwarzhaarige Frauen. Dadurch fällt blond automatisch ins Auge.
Japaner z.b. sind total verrückt nach blonden Haaren, weil sie bei ihnen noch viel seltener sind. Klingt lustig, ist aber ernst gemeint, denn als Kind wurde ich mal von einer ganzen Touristengruppe aus Japan fotografiert und meinen Eltern hat der Dolmetscher dann erklärt warum sie mich so toll fanden obwohl ich aussah wie jedes andere Kind auch, nur eben in hellblond :-D

Du fällst also erst durch die Haare in der "dunklen Masse" und dann durch dein restliches Erscheinungsbild auf und erntest so viele Blicke, freu dich :-)

Ich war lange Zeit blond, jetzt habe ich mir die Haare dungle gefärbt. Gefällt mir auch besser. Ich habe in den letzten Jahren herausgefunden, dass Männer blonde Frauen aufregend finden, ihnen hinterherschauen und sie gerne anflirten. Viele sehen in blonden Frauen "das Abenteuer" und so wurde ich auch sehr oft behandelt. Eine Frau fürs Auge! Bei dunkelhaarigen Frauen ist das anders. Sie wirken oft erst auf den zweiten Blick. (Was mir persönlich viel besser gefällt, denn ich möchte nicht nach meinem Aussehen beurteilt werden) Kurz gesagt, für viele Männer ist eine blonde Frau eher der one night stand und eine Dunkelhaarige für eine Beziehung... 

Ist vielleicht etwas zu direkt und verallgemeinert, dennoch zutreffend.

Blond ist seltener als brünette oder schwarze Haare, deshalb erregt die Haarfarbe mehr Aufmerksamkeit, besonders in Ländern, in denen es so gut wie keine Blondinen gibt. Abgesehen davon werden Blondinen tlw. auch für doof und leicht zu haben gehalten (was nicht der Realität entspricht).

Blonde oder Schwarze Haare? Was ist besser? :D

Sind Blondinen beliebter? Manchmal habe ich das Gefühl Blondinen sind beliebter und attraktiver für Männer...Was findet ihr? Ich selbst (18j w) habe schwarze Haare ;)

...zur Frage

Was findet Männer beim Sex besser bzw. geiler? Eine Blondine oder Brünette?

...zur Frage

Weshalb sind Blondinen beliebter bei Männern als Brünette?

Warum ist das so ?

Oft begutachten Männer Blondinen sehr genau und bezeichnen diese auch öfters als Granaten als dunkelhaarige

...zur Frage

Wieso stehen nur so wenige Männer auf brünette Frauen?

Wieso wird oft Blondinen nachgepfiffen, hinterhergeschaut und Brünetten eher seltener ?

Ohne es abwertend zu meinen ( ich liebe blonde Haare) aber in der Pornoindustrie werden auch häufig Blondinen zur Schau gestellt, dunkelhaarige Frauen eher weniger.

Haben Blondinen einen gewissen Reiz, der braunhaarigen Frauen fehlt ?

...zur Frage

Haben Blondinen weniger Haare?

Ich selbst bin blond und habe wenig Haare auf dem Kopf und meine brünette Freundin hat viele. Ist es typisch für Blondinen wenig zu haben?

Bitte nehmt die Frage ernst

...zur Frage

Heiße Blondine oder eine süße schwarzhaarige?

wen würden Männer bevorzugen, wenn sie die Auswahl hätten?

  1. heiße ca1,70 große, schlanke Blondine, sehr natürlich.
  2. Süsse, schwarzhaarige mit hellbrauner Haut. Ebenfalls natürlich, aber 1,60( ebenfalls schlank, sportlich.

sagen wir beide haben den gleichen Charakter.

ich bin der Meinung, dass die Blondine bevorzugt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?