Blondinen oder Brünette?

6 Antworten

Also die meisten Jungs, z.b aus meiner Klasse stehen auf südländische Mädchen was bei mir gar nicht der Fall ist. Bin blond, und stehe total auf rothaarig oder blond was z.b ein Kollege(rothaarig) von mir auch tut. Geschmäcker sind verschieden, denke aber auch das es was mit dem Wohnort oder mit Vererbung von Vorlieben zutun hat. Z.b Deutschland,Polen,Österreich,Schweiz etc, (Mitteleuropa) ich denke Jungs und Mädchen aus den Regionen stehen eher auf den südländischen Typ. Kann mir gut vorstellen daß viele Südländer eher auf den nordländischen Typ stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge, nicht jeder Kerl ist gleich. Beides wird seine Anhänger finden.

Meistens stehen Jungs und Männer auf ihren Füssen.

soolyy  20.01.2019, 21:20

Das muss ich mir merken, für den Fall, dass mich mal wieder jemand fragt, worauf ich stehe! xd

nichtsonett  20.01.2019, 21:23
@soolyy

Naja... immerhin heisst die Seite ja GUTEFRAGE.net... dummdidummdidumm

soolyy  20.01.2019, 21:24
@nichtsonett

Jap, da sollte man meinen, dass solche Fragen gar nicht erst gestellt werden....

kann man nicht so sagen kommt auf den rest an

aber so im allg finde ich blondinen hübscher