Finden Männer Blondinen oder die Brünetten hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Blondinen 67%
Brünetten 33%

9 Antworten

Das kann man so nicht sagen.. mir persönlich kommt es weniger auf die Haarfarbe an, sondern auf den Charakter & die Gesamtwirkung.

Insofern beteilige ich mich auch nicht an den Umfragemöglichkeiten!

Blondinen

Ist bei jeden völlig Verschieden.

Ich zum Beispiel fahr extrem auf Blondinen ab :D und manche halt auf Brünetten und was es nicht sonst noch alles gibt. Und natürlich liegst das auch an der Ausstrahlung =) Ich will deiner besten Freundin nicht zu nahe treten aber wenn sie z.B. auch zu viel Ausschnitt zeigt ist das kein Wunder...

Aber mach dir nichts drauf du findest noch den richtigen ;)

LG

TheLordofLuck

Also ich hatte vor meinen schwarzen Haaren ganz hell blonde, also richtig gebleicht und ich habe das Gefühl das ich mit blonden Haaren öfter angeschaut, angemacht wurde... ich denke das liegt einfach daran das die blonden Haare einfach eher auffallen, ich selbst (als Frau jetzt) schau wenn mir eine Gruppe Frauen entgegenkommt auch zuerst die Blonden an :D war erst gestern auf einem Fest wieder der Fall, eine Gruppe Mädels (verschiedene Haarfarben) kommen und setzten sich mir gegenüber an den Tisch und zuerst fiel mir die Blondine auf, ich denke das ist einfach ein Reflex, weil die hellen Haare einfach mehr auffallen, bei genauerem hinschauen dann, fand ich auch eine von den Dunkelhaarigen hübscher als die Blonde.  LG ;)

Kann man so nicht sagen.
Ich bevorzuge dunkle Haare :)

kann man so nicht sagen, da jeder anders empfindet. aber laut studien, erregen Frauen mit blondem Haar eher aufmerksamkeit, aber Brünette werden eher für beziehungen gewählt.

Lisatanzt
Fragesteller

Komisch, da es bei mir und einer Freundin genau umgedreht ist. Mich (braunhaarig) wollen alle Typen immer nur fürs Bett und Sie für Beziehungen..

LJsnow  07.09.2015, 15:37

Hmm naja, ist halt nur ne Studie :D