Kommt es oft vor bei euch männern dass ihr eine brünette sieht und euch denkt: wow die ich richtig hübsch oder passiert es öfters bei blondinen?

13 Antworten

Also ich sehe das so. Der erste Eindruck zählt.

Egal welche Haarfarbe.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haarfarbe ist für mich nicht so wichtig, die meisten Mädels wechseln die eh ständig.

Ich schaue, wenn der Gesamteindruck passt.

Die Haarfarbe hat für mich keinen statistisch relevanten Einfluss darauf, ob und wie hübsch ich eine Frau finde. Sie macht nur einen kleinen Teil des Gesamtbildes aus.

Bei beiden, wobei ich sehr oft zu Dunkelhaarigen tendiere. Letzendlich nimmt es sich aber nichts.

Würde sagen es ist relativ ausgeglichen :)