Sind Brünetten mit braunen Augen für viele Männer hübscher/attraktiver als Blondinen mit blauen Augen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Es kommt immer drauf an.

Ich (w/lesbisch) schaue nicht zu sehr aufs Aussehen.

Eher auf die Art wie die Person mich behandelt, wie sie anderen Menschen gegenüber ist usw…

Meine Freundin zB hat braune Haare und blaue Augen, aber ich fand mal ein Mädchen mit blonden Haaren und grünen Augen auch hübsch/attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles schon erlebt (vergeben & lesbisch)🫶🌈
Nein

Glaub am hübschesten sind schwarzhaarige mit blauen Augen aka ich😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥
NeverDelete  18.03.2023, 02:35

haha. selbstlob stinkt

Ranzino  18.03.2023, 21:53

oha, ist auf jeden Fall selten.

Da musst du jeden Mann selbst fragen.

Ich persönlich bin weiblich und stehe auf dunkle Haare mit hellen Augen.

RubMon  18.03.2023, 01:58

Jeder wie man mag ....