Prinzipiell hast du Recht, dass die meisten (*!?#*) Mitläufer sind - bez. Frauen war es lange so, dass eine Frau ihre Meinung GAR NICHT äußern durfte, deswegen macht sie halt Trends einfach mit, das ist anerzogenes Verhalten.

Hüte dich jedoch davor, dass weder das Argumentum ad Populum Gültigkeit besitzt, noch dessen Gegenteil - bedeutet, nur weil die Masse etwas behauptet, stimmt deswegen auch nicht das Gegenteil, wie du es scheinbar immer annimmst.

...zur Antwort
In dem Moment als du Kontaktabbruch machen musstest, wusste ich, dass ich mich in dich verliebt habe.

Women. (Ohne Sinn.... Logik 404 not found)

Würdest ihr euch über so einen Text freuen?

Nicht wenn ihn meine Freundin vorher im Internet mit allen geteilt hat. Dann würde ich es ziemlich bescheuert finden. Wäre es was privates gewesen, dann ja.

...zur Antwort

Also alle sagen nimm den Hund an die Leine, aber es ist auch ok ohne, wenn du ihn entsprechend erzogen hast. Bei unerzogenen Hunden sind es halt defaqto Wildtiere, die machen was sie wollen.

...zur Antwort

Wir sind definitiv zu viele Menschen. Ich weiß nicht was für einen Beweis du willst. Du brauchst nur die Haustür öffnen und schon siehst du deinen doofen Nachbarn. Dieser Mensch ist schon ein Mensch zu viel.

...zur Antwort
Wie fändet ihr ein Buch mit diesem Inhalt?

Eine Frau tauscht ihren Freund durch einen deutlich beliebteren und attraktiveren Mann aus, weshalb ihr Ex Freund sehr Neidisch ist und den neuen Freund hasst.

Daher meldete er den neuen Freund bei einer unseriösen Seite an, welche sich als die Internetseite des sogenannten "Herr der Schmerzen" herausstellte: man liefert ihm Fleisch und dafür zufügt er der angemeldeten Person über eine vereinbarte Zeit, eine vereinbarte Zahl an Stunden am Tag verschiedenste Schmerzen.

Doch anstatt dass seine Freundin und seine vielen Freunde ihn verlassen, taten sie das ganze Gegenteil: sie konnten herausfinden woher die Schmerzen kommen und seine vier treusten Freunde traten eine Reise in die Heimat des Herr der Schmerzens (Ioannina🇬🇷) an, um einen weg zu finden die Schmerzen zu beenden.

Sie nutzen ein geklautes mittelgroßes schiff um von kreta aus aufs Festland zu kommen, um dann weiter auf Land zu reisen.

Eher zu Ende der Reise verbünden sie sich mit einer Hexe, die ihnen die einzige waffe gibt, welche den HDS töten kann. Angekommen in der sogenannten "Schmerzenszentrale", ein Gebäude auf einem Berg, entpuppt sich der HDS als ein Raptorenähnliches Monster, welches unzählige tödlichen Krallen und Zähne hatte, doch dazu konnte er auch noch eine tödliche blutähnliche Flüssigkeit spucken. Am Ende wird der HDS für tot gehalten, ist es aber in Wahrheit nicht.

(Es gibt noch viele Informationslücken, ich habe nämlich noch nichts aufgeschrieben)

Hat dieses Grundkonzept Potential gut zu sein? Was kann man besser machen? Was ist gut und was ist schlecht?

...zur Frage

Also erstmal find ichs immer toll wenn andere auch gerne schreiben 🤝🙌

Das Problem an deiner Story ist dass sie mit Liebesdramaalltag anfängt und dann auf einmal total in Fantasy abgleitet. Find ich persönlich einen unangenehmen Stilbruch.

Ich finde auch, dass er Hass auf seine Frau und nicht den Typen haben sollte, weil der kann nix dafür, zumindest kam das nicht so raus. Die Art wie Männer portraitiert werden gefällt mir nicht.

Ich find die Storyline etwas langweilig, ich habe das Gefühl ich kenn schon das Ganze Buch jetzt und mehr als den Klapptext muss man nicht kennen.

Sorry für meine ehrliche Meinung, die ist immer sehr direkt, lass dich deswegen trotzdem nicht vom Schreiben abbringen

...zur Antwort

Welche Partnerin?!

...zur Antwort

Die meiste Zeit bei der Klitoris das ist am wichtigsten, der Rest ist deiner Kreativität überlassen.

...zur Antwort
Nein, dass wäre für mich keine Lösung

Mich fasziniert immer und immer wieder erneut, wie du und alle anderen die so auf schockiert tun, die jahrHUNDERT lange Unterdrückung von Schülern gegenüber anderen Schülern in der Schulzeit ignorieren können, die Massaker und Schulschießereien als einziger Ausweg gegen immerwährende aufgezwungene Unterdrückung, Ausgrenzung, körperliche und psychische Gewalt.

Warum gibt es diese Kinder? Diese Kinder gibt es, weil jeder nur wegschaut, bei SYSTEMATISCHER Gewalt. Wir haben es geschafft, die sexuelle Misshandlung zunehmends zu enttabuisieren, wann schaffen wir es endlich auch die psychische und körperliche Misshandlung von Kindern anzusprechen? Denn das was da passiert ist, ist nur ein statistischer Zufall unter tausenden von misshandelten Kindern, einer wo es halt mal zufällig tödlich ausging.

...zur Antwort

1) die katze muss es dir erlauben, du hast keine rechte

2) fauchen kann auch angst bedeuten

3) kennst du die vorgeschichte der katze?

4) lass sie aus deiner hand fressen

5) knie dich am boden nieder und warte dass sie zu dir kommt

6) spiel mit einer maus oder baumwolle mit ihr

...zur Antwort

Ja vermutlich jetzt küss ihn endlich boah

...zur Antwort

Nein, denn wenn das so wäre, dann wäre ich überglücklich.

...zur Antwort